Ich und mein Körper

lorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsumlorem ipsum

Fühlen Sie sich gesund?
Leben Sie in Ihrem Körper?

Zu unserem Körper haben wir oft ein gespaltenes Verhältnis. Solange er funktioniert ist alles in Ordnung. Doch wenn er sich meldet, verstehen wir ihn oft nicht oder wir hören nicht aufmerksam zu. Hier gilt es liebevoll zu versuchen seine Sprache zu entschlüsseln und sich bewusst zu werden was der Körper sich wünscht und braucht. Eine vollständige Betrachtung des gesamten Menschen ist hier hilfreich und kann auf vielfältige, kreative Weise gelernt werden. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte gestärkt, die neben eventuellen medizinischen Maßnahmen immer mehr (und wieder) an Bedeutung gewinnen.

Angebot auf Anfrage

Leave a Comment